RE/MAX Immobilien
Sie befinden sich hier » Home » Veranstaltung » Sprecher
  • Robert Seeger jun.
  • Dr. Hans Jörg Schelling
  • Christian Gansch
  • Dr. Martin Brandstetter
  • Christian M. Kaindl, CEO
  • Univ. Doz. KommR Christian Hrdliczka
  • Mag. Gerald Kerbl
  • Mischa Kunz
  • Christian Messner, MBA, MSc
  • Mag. Andreas Millonig
  • Peter Reikersdorfer
  • Patrick Schwarzl
  • DI Wolfgang Spitz
  • Markus Voß
  • Mag. Sabrina Wolf

Die Sprecher der RE/MAX Convention 2020

Die Keynote-Speakers

Robert Seeger jun.

Robert Seeger jun.

Robert - Sohn eines Norweger-Pullovers - verbreitet selbstgestrickt Thesen über das Überleben in der Timeline. Der studierte Kunsthistoriker gilt als anerkannter Experte für spätgotische Madonnen und digitales Marketing. Seit 20 Jahren berät, provoziert und missioniert er Unternehmen, Ministerien und NPOs in allen Fragen rund um trendige Kudenerlebnisse.

Dr. Hans Jörg Schelling

Dr. Hans Jörg Schelling

Der mehrfach ausgezeichnete Betriebswirt ist, neben seiner politischen Karriere als ehem. Vizepräsident der WKO und Finanzminister der Republik Österreich, seit mittlerweile dreißig Jahren als Unternehmensberater tätig.

Christian Gansch

Christian Gansch

Er hat eine ungewöhnliche Biographie: Einerseits war er als Dirigent internationaler Top- Orchester erfolgreich, andererseits arbeitete er vierzehn Jahre lang in der Musikindustrie, wo er Künstler wie Lang Lang, Anna Netrebko und Orchester wie die Berliner und Wiener Philharmoniker produzierte. Neben vielen internationalen Auszeichnungen gewann er vier Grammy Awards. Heute ist er als gefragter Referent im In- und Ausland tätig.




Die weiteren Sprecher

RA Dr. jur. Martin Brandstetter

Dr. Martin Brandstetter

Er ist der Vertrauensanwalt von RE/MAX Austria sowie Experte im Bereich Immobilien- und Maklerrecht. Seit Jahren bringt er trockene juristische Materie faszinierend an das begeisterte Publikum.

Christian Kaindl

Christian M. Kaindl, CEO

Der Pionier und Visionär im Bereich Cloud-Computing gründete 1995 sein Software-Entwicklungsunternehmen EDI-Real, das er zur mit Abstand führenden und innovativsten Immobilien-Makler-Software Österreichs entwickelt hat. Sein jüngster Coop: Impresario, ProTech in vollendeter Form.

Univ. Doz. KommR Christian Hrdliczka

Univ. Doz. KommR Christian Hrdliczka

Langjährige und vielfältigste Erfahrungen in der Immobilienvermittlung und Referent diverser Ausbildungseinrichtungen, sowie als Dozent der Uni Wien, prädestinieren ihn zum Chef der RE/MAX Akademie in Österreich.

Mag. Gerald Kerbl

Mag. Gerald Kerbl

Gerald Kerbl ist Partner bei TPA sowie Fachbuchautor und Lektor an der Fachhochschule WKW-Wien, wo er in verständlicher Art und Weise seine langjährigen Experten-Erfahrungen im Bereich des Immobiliensteuerrechts weitergibt.

Mischa Kunz

Mischa Kunz

Er ist nach langjähriger internationaler RE/MAX-Erfahrung u.a. im Business-Development bei RE/MAX Austria tätig. Sein Motto: Nicht im Geschäft, sondern am Geschäft arbeiten.

Christian Messner, MBA, MSc

Christian Messner, MBA, MSc

Der Vertriebsleiter bei Sprengnetter Austria absolvierte das Studium „International Real Estate Valuation“ in Krems. Der Allgemein beeidete und gerichtlich zertifizierte Sachverständige für Immobilienbewertung sammelte zuvor wertvolle Erfahrung im Kredit- und Finanzierungsbereich.

Mag. Andreas Millonig

Mag. Andreas Millonig

Nach Abschluss seines BWL-Studiums stieß er zur IMMOunited GmbH und ist seit 2018 als Chief Innovation Officer für die fachliche Weiterentwicklung der Unternehmensgruppe zuständig.

Peter Reikersdorfer

Peter Reikersdorfer

Durch seine 15 jährige Tätigkeit als Makler und Bürobetreiber kennt er die alltäglichen Herausforderungen im Immobiliengeschäft. 2016 wechselte er zu RE/MAX Austria, ist Initiator & Projektleiter des digitalen Angebotsverfahrens und seit kurzem Co-Geschäftsführer von RE/MAX Austria.

Patrick Schwarzl

Patrick Schwarzl

Seit bereits mehr als zehn Jahren bei IMMOunited steht der Kunde für ihn im Mittelpunkt. Diese langjährige Erfahrung bringt er seit Anfang des Jahres auch als Leiter der Abteilung Sales ein.

DI Wolfgang Spitz

DI Wolfgang Spitz

Sein Studium für Telekommunikation & die langjährige Tätigkeit als Berater in einer PR- und Internetagentur brachten ihn schlussendlich zu RE/MAX Austria, wo er für IT & Online Marketing verantwortlich ist.

Markus Voß

Markus Voß

2011 von VBC und dem Wirtschaftsblatt als „Bester Verkäufer Österreichs“ ausgezeichnet, widmet sich der 3-fache Familienvater und passionierte Läufer seit 2012 der RE/MAX-Expansion. Fokus, Freude & Fleiß sind seine Erfolgsgaranten im täglichen Tun.

Mag. Sabrina Wolf

Mag. Sabrina Wolf

Sie war über 20 Jahre im Versicherungsvertrieb tätig, als Vertriebsleiterin für Österreich verantwortlich und Trainerin und Coach. Seit März 2015 verstärkt die studierte Juristin das Business Development-Team bei RE/MAX Austria und arbeitet auch als Trainerin in der RE/MAX Akademie.



nach oben